Felipa vom Feuerbach

Landesgruppe Thüringen

Wasserübungen
von Mai bis August

führen wir Wasserübungen in Form eines Kurses durch. Sehen sie also davon ab, im August mal so aufzutauchen.
Die Anmeldung erfolgt bereits bei der Versammlung am 4.3.23.
Die Termine stimmen sie bitte mit dem Stellvertretenden LG Vorsitzenden Thomas Vogt ab, Tel. 036075 64417.

Zuchtschau der Landesgruppen Hessen und Thüringen
17. Juni  2023

Wir können wieder einen Ort in Weimar nutzen.
Zur Zuchtschau werden die Pokale Siegerin / Sieger von Weimar vergeben.
Zulassungsbedingungen: Es gilt die Zuchtschauordnung des Weimaraner Klub e.V.
Meldeschluss: 15.5.23
Nenngeld: 35,-€ / 70,-€ Eingang bis 1.5.23, danach 45,-€/ 100,-€ bis zum Meldeschluss,
Treffpunkt: Landgut Holzdorf, 99428 Holzdorf / Weimar, Otto – Krebs- Weg 5     ( an der A 4, Abfahrt Weimar).
Anmeldung: 9:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr, Formbewertung und Wesenstest

Meldung
Nur schriftliche Meldungen (keine Mail oder Fax) zu allen Verbandsprüfungen mit aktuellem Formblatt 1, Formblatt Meldung zur BP und  zur Zuchtschau Formblatt Klub und Kopie der Ahnentafel,
Nenngeld durch Überweisung
auf das Konto IBAN  DE36 7502 0073 0029 1599 55,
Grund: JP oder ZS oder BP oder HZP, Name Hundeführer (Nenngeld gehört zur Nennung).
Für verspätet eingehende Meldungen wird, wenn die Teilnahme noch möglich ist, eine Bearbeitungsgebühr von 25,- € erhoben.
An
Kurt Franke, Zeulenrodaer Str. 21, 99091 Erfurt
Falsch eingereichte Nennungen sind ungültig. Eine Information der Führer erfolgt nicht. Der Eingang kann zeitgleich per Mail abgefragt werden
( kurt.franke@weimaraner-klub-ev.de ).
Die Hunde müssen wirksam gegen Tollwut, Staupe und Parvovirus  geimpft sein. Zu allen Veranstaltungen sind Ahnentafel/ Abstammungsnachweis im Original  und Impfpass mitzubringen! Zu den Prüfungen muss der Hundeführer den Besitz seines gültigen Jagdscheines nachweisen. Schleppwild, Waffe und Munition (für Wasser bleifrei) sind mitzubringen!