1. Treffen des neuen Vorstandes per Videokonferenz

Liebe Mitglieder des Weimaraner Klub e.V.,

seit der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 06.11.2022 in Alsfeld mit Neuwahlen des 1. und 2. Vorsitzenden hat der Weimaraner Klub e.V. nun wieder einen kompletten Vorstand! Gut zwei Wochen später, am 23.11.2022, trafen sich der 1. Vorsitzende, Jürgen Donhauser, und die 2. Vorsitzende, Birgit Ferling, wie die vier Mitglieder des „Restvorstandes“ per Videokonferenz zu ihrer konstituierenden Vorstandssitzung.
In dieser dreistündigen ersten Zusammenkunft wurden allgemeine Überlegungen zur weiteren Arbeit wie einer konstruktiven  Zusammenarbeit im Weimaraner Klub diskutiert und organisatorische Fragen behandelt.
Zudem wurde eine Liste von Arbeitsthemen (Fokusthemen) erstellt, die es im Weiteren  zu bearbeiten gilt.

Im Auftrag des Vorstandes
Jutta Harbecke